Anmeldung & Bestellung

1. Wie kann ich mich bei kauf dich grün registrieren, um Bestellungen aufzugeben?

Um ein Kundenkonto bei uns zu erstellen, klicke einfach im Header rechts oben auf den Button „Mein Konto“. Dort kannst du dich entweder als registrierter Kunde einloggen oder ein neues Kundenkonto anlegen. Du wirst Schritt für Schritt durch den Anmeldeprozess geführt und hinterlegst neben deinen Adress- und Lieferdaten auch deine E-Mail-Adresse und ein geheimes Passwort. Mit diesen Daten kannst du dich später jederzeit in dein Konto einloggen. Nach Abschluss der Registrierung erhältst du von uns eine Bestätigungsemail.  Ab jetzt kannst du rund um die Uhr bei kauf dich grün einkaufen. Natürlich kannst du dich auch ganz bequem während deiner ersten Bestellung als Kunde registierren.

2. Kann ich auch bei kauf dich grün einkaufen, ohne ein Shop-Konto zu eröffnen?

Ja, klar. Du kannst uns auch eine E-Mail oder ein Fax schicken. Außerdem erreichst du uns von Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 17:30 Uhr telefonisch, um deine Bestellung aufzugeben.

Telefon: +49 (0) 421 / 246 87 87 - 0
Fax: +49 (0) 421 / 246 87 87 – 8
E-Mail: kaufdichgruen[at]bionatic.de

3. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei jeder Bestellung kannst du zwischen einem Kauf auf Rechnung (Aufschlag von 2 €) oder einer Zahlung per PayPal Plus wählen. PayPal Plus beinhaltet die Zahlung per PayPal Konto sowie die Zahlung per Kreditkarte, per Banklastschrift und per Rechnung. Für diese Zahlungsarten benötigst du kein PayPal Konto. Genauere Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten findest du unter Zahlungsarten.

4. Wo kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Logge dich zuerst in dein Kundenkonto ein. Dann klicke in dem linksseitigen Navigationsmenü auf den Punkt „Meine Bestellungen“. Hier findest du alle deine bisherigen Bestellungen nach Datum sortiert aufgelistet.

5. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du hast es dir kurzfristig anders überlegt oder aus Versehen einen falschen Artikel bestellt? Solange deine Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst du sie noch stornieren. Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest, dann melde dich bitte schnellst möglichst bei unserem Kundenservice. 

6. Gibt es Rabatte beim Kauf größerer Mengen?

Wenn du größere Mengen für die gewerbliche Verwendung benötigst, schau dich doch mal unter www.biologischverpacken.de um, unserem Shop für gewerbliche Kunden. Das Sortiment, das du dort findest, ist auf die gewerbliche Nutzung ausgerichtet.

7. Kann ich meine letzte Bestellung wiederholen?

Aber sicher, das geht ganz einfach. Du kannst dich entweder über dein Kundenkonto einloggen, dort unter „Meine Bestellungen“ die gewünschte Bestellung auswählen und erneut über „Bestellung wiederholen“ an uns senden. Oder du rufst uns an und wir suchen an Hand deiner Bestelldaten die gewünschte Bestellung für dich heraus.

8. Meine Kontaktdaten haben sich verändert.

Du bist umgezogen oder hast eine neue E-Mail-Adresse, die du bei uns hinterlegen möchtest? Kein Problem! Logge dich einfach in deinem Kundenkonto ein. Hier kannst du alle deine persönlichen Daten bearbeiten und die Änderungen speichern. Falls bei der Änderung Probleme auftreten sollten, dann wende dichbitte an unseren Kundenservice. Die ändern deine Daten dann ganz schnell für dich.

9. Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Du hast hier die Möglichkeit, ein neues, vorläufiges Passwort anzufordern, das du per E-Mail zugeschickt bekommst. Oder du klickst im Login Bereich auf „Passwort vergessen“. Ruf uns bitte an, wenn bei diesem automatisierten Prozess Schwierigkeiten auftauchen. Wir empfehlen dir, nach dem Einloggen mit dem vorläufigen Passwort unter „Mein Konto“ ein neues, von dir festgelegtes Passwort zu vergeben.

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