Anmeldung & Bestellung

1. Wie richte ich mein Shop-Konto ein, um Bestellungen aufzugeben?

Du findest ganz oben in der Menüleiste auf der rechten Seite den Button „Mein Konto“. Dort kannst du dich sowohl als bereits registrierter Kunde einloggen als auch ein neues Kundenkonto anlegen. Du wirst Schritt für Schritt durch den Anmeldeprozess geführt und hinterlegst deine Adress- und Lieferdaten für uns. Zum Schluss musst du den Vorgang über „Registrierung abschließen“ beenden und dann kann es auch schon losgehen. Ab jetzt kannst du rund um die Uhr in unserem Online-Shop einkaufen.

2. Kann ich auch bei kaufdichgruen.de einkaufen, ohne ein Shop-Konto zu eröffnen?

Ja, klar. Du kannst uns auch ein Fax oder eine E-Mail schicken. Außerdem erreichst du uns von Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 17:30 Uhr telefonisch, um deine Bestellung aufzugeben.

Telefon: +49 (0) 421 / 246 87 87 - 0
Fax: +49 (0) 421 / 246 87 87 – 8
E-Mail: kaufdichgruen[at]bionatic.de

3. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei jeder Bestellung kannst du zwischen einem Kauf auf Rechnung (mit einem Aufschlag von € 2,-) oder einer Zahlung per PayPal Plus wählen. PayPal Plus beinhaltet die Zahlung per Paypal-Konto sowie die Zahlung per Banklastschrift oder per Kreditkarte (auch ohne Paypal-Konto).

Wenn Du als Gewerbetreibender gerne regelmäßig von uns auf Rechnung beliefert werden möchtest, ruf uns bitte an, damit wir die Einzelheiten besprechen können.

4. Gibt es Rabatte beim Kauf größerer Mengen?

Wenn du größere Mengen für die gewerbliche Verwendung benötigst, schau dich doch mal unter www.biologischverpacken.de um, unserem Shop für gewerbliche Kunden. Das Sortiment das du dort findest, ist auf die gewerbliche Nutzung ausgerichtet.

5. Meine Kontaktdaten haben sich verändert.

Du bist umgezogen? Du hast eine neue Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, die du bei uns hinterlegen möchtest? Kein Problem! Lass uns die neuen Daten einfach per E-Mail, Brief, über unser Kontaktformular oder telefonisch zukommen.

6. Kann ich meine letzte Bestellung wiederholen?

Aber sicher, das geht ganz einfach. Du kannst dich entweder über dein Kundenkonto einloggen, dort unter „Meine Bestellungen“ die gewünschte Bestellung auswählen und erneut über „Bestellung wiederholen“ an uns senden. Oder du rufst uns an und wir suchen an Hand deiner Bestelldaten die gewünschte Bestellung für dich heraus.

7. Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Du hast hier die Möglichkeit, ein neues, vorläufiges Passwort anzufordern, das du per E-Mail zugeschickt bekommst. Oder du klickst im Login Bereich auf „Passwort vergessen“. Ruf uns bitte an, wenn bei diesem automatisierten Prozess Schwierigkeiten auftauchen. Wir empfehlen dir, nach dem Einloggen mit dem vorläufigen Passwort unter „Mein Konto“ ein neues, von dir festgelegtes Passwort zu vergeben.

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Hotline: +49 (0)421 / 246 87 87 0
E-Mail: kaufdichgruen@bionatic.de
Montag - Freitag 8:30 - 17:30 Uhr

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